VisionTale

VisionTale

Das Produktions- und das Lichtlabor der HAW haben euch was vorbereitet! Am 11.01.2019 ab 17 Uhr werden die Türen geöffnet um euch in einen Escaperoom zu entführen, den ihr so noch nicht gesehen habt. Anschließend gibt es die VisionParty, auf der wir (der FSR) euch mit Getränken versorgen. Hier der Text aus der entsprechenden Facebookveranstaltung

In einer dunklen Nacht erweckt unsere aufwändige technische Inszenierung eine ganz neue Welt zum Leben und stellt das Publikum vor ungeahnte Herausforderungen. Ab 17 Uhr eröffnet unser Escapecave euch ein noch nie da gewesenes Erlebnis, welches sicherlich für ausreichenden Gesprächsstoff an unserer Bar sorgt. Abgerundet wird der Abend ab ca. 22 Uhr mit der VisionParty, die die Grenze zwischen Raum und Space verschwimmen lässt. Der Eintritt ist frei, also lasst uns diesen Abend unvergessen machen!

Von 17 Uhr bis ca. 22 Uhr könnt ihr unsere Escapecave entdecken

Ab ca. 22 Uhr startet dann unsere VisionParty, bei der jeder mit einem Drink den Abend ausklingen lassen kann!

Date: 11. Januar 2019
From: 17:00
To: end
Location: Produktionslabor HAW Hamburg Finkenau 35 22081 Hamburg